Wir bieten nun Kartenzahlung vor Ort bei Ihnen Zuhause!

Wir bieten nun Kartenzahlung vor Ort bei Ihnen Zuhause!

Bargeldzahlungen sind noch immer weit verbreitet, aber immer mehr Kunden möchten auch in kleineren Geschäften mit ihrer EC- oder Kreditkarte zahlen. Für die Kartenzahlung gibt es verschiedene Abwicklungsmöglichkeiten: elektronisches Lastschriftverfahren, PIN-Eingabe oder Geldkarte. Zahlungen mit Geldkarte oder PIN-Eingabe sind im Vergleich zum elektronischen Lastschriftverfahren deutlich sicherer, da die Zahlungsfähigkeit des Kunden überprüft wird.

Das Kartenlesegerät unterstützt eine Vielzahl von Kartentypen und lässt sich ortsunabhängig einsetzen. Dank dem Verzicht auf monatliche Gebühren und eine feste Vertragslaufzeit eignet es sich auch für saisonabhängige Betriebe wie Eisdielen oder Surf- und Tauchschulen.